Hockey - Das CHTC-Team will den "Pott"

Nach dem Super-Saisonfinale 2014/2015 mit der Endrundenteilnahme in Hamburg, freut sich das CHTC-Bundesligateam auf die neue Spielzeit.

Zum Vorbereitungsprogramm gehört auch in diesem Jahr der "rondo-Cup". Ausgetragen wird er vom 21. bis zum 23. August auf der Gerd-Wellen-Hockeyanlage am Krefelder Stadtwald. "Das war schon ein tolles Erlebnis in Hamburg für alle, deren Herz für den Crefelder HTC schlägt. Auch wenn wir das Halbfinale gegen Köln verloren haben", erzählt Dirk Wellen, Vorsitzender des CHTC und Sponsor des Rondo-Cups. "Jetzt ist unser Team natürlich heiß auf den Titel "rondo-Cup-Sieger 2015".  Teilnehmer des 6. Rondo-Cup sind neben dem Crefelder HTC der HC Rotterdam, Uhlenhorst Mülheim, Düsseldorfer HC (Absteiger aus der 1. Liga), Club an der Alster und der Harvestehuder THC Hamburg (Deutscher Meister 2014)

"Ganz bestimmt wird großer Sport geboten", ist sich Dirk Wellen sicher. "Und unser Team ist bis in die Haarspitzen motiviert". Außerdem steht der Samstag noch im Zeichen der großen Saisoneröffnungs-Party 2016 des Crefelder HTC.

Hier geht es zum Spielplan des "rondo-Cups 2015"!
 

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top