SG Langenfeld - HSG Krefeld

Am Freitag geht es zur SG Langenfeld - Das Motto heisst die Spitze verteidigen.

Wenn am Freitagabend die HSG Krefeld ihr nächstes Pflichtspiel der aktuellen Saison bestreitet, können die Unterschiede kaum größer sein. Mit dem Tabellenersten gastiert der aktuelle Spitzenreiter beim Tabellenletzten und Aufsteiger! Aber die Jungs von Ronny Rogawska sollten keinesfalls die Aufgabe unterschätzen, so lieferten die Langenfelder knappe Partien gerade zu Hause ab und mussten lediglich auf wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg verzichten. Dennoch steckt mehr in der Mannschaft als der aktuelle Tabellenplatz ausdrückt, so ist sich Trainer Ronny Rogawska sicher. Die Eagles fahren fast komplett zum Auswärtsspiel, lediglich Henrik Schiffmann muss derzeit noch pausieren aber befindet sich auch schon auf einem guten Weg der Mannschaft in Kürze helfen zu können.

Es heisst für die Seidenstädter weitere Punkte einzusammeln im Kampf um die Spitze und diese nach Möglichkeit auch über das Wochenende hinaus zu verteidigen.

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top