KR-Kempener Feld: Aufbruch von Geldwechselautomat in einem Getränkemarkt

In der Nacht zum Sonntag wurden auf der Gutenbergstraße mehrere Geldwechselautomaten in einem Getränkemarkt aufgebrochen und entwendet.

Unbekannte Tatverdächtige drangen im Zeitraum von Samstag, 21:05 Uhr (05. August 2017) bis Sonntag, 07:42 Uhr (06. Juli 2017)in den verschlossenen Vorraum von einem EKZ Getränkemarkt ein. Dort brachen sie einen Wechselautomaten auf. Drei weitere Wechselautomaten wurden komplett entwendet. Die Schadenshöhe und die Summe des entwendeten Bargelds ist derzeit nicht bekannt.

Weiterlesen...

Von Kindern für Kinder - Sponsorenlauf der Grundschule Wiesenstraße für Kinder in Namibia

Seit über 15 Jahren werden durch die Pfarrgemeinde St. Mariae Geburt in Kempen Aidswaisen in Okatana, Namibia, finanziell unterstützt.

Nun förderte die Grundschule Wiesenstraße in Kempen dieses Projekt mit einem Sponsorenlauf, an dem alle 232 Schüler der Schule teilnahmen. Eltern, Freunde und Nachbarn der Schüler waren aufgerufen, für jeden gelaufenen Kilometer eines Kindes einen frei wählbaren Betrag zu spenden. Diesem Aufruf folgten zahlreiche Sponsoren gerne und stellten den kleinen Läufern bereitwillig einen Geldbetrag zur Verfügung.

Weiterlesen...

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]
Go to top