News Kategorien

Neue Sportzeit am Dienstag

Am Dienstag gibt es nach den Nachrichten um 19 Uhr wieder eine neue Sportzeit Sendung. Moderator Frank Langen beleuchtet das vergangene Wochenende mit dem Erfolg des KFC Uerdingen, der neuer Tabellenführer der Oberliga ist.

Ein Nullpunktewochenwende gab es dagegen in der deutschen Eishockey Liga (DEL) für die Krefeld Pinguine. Hierzu jeweils Stimmen von KFC-Trainer Andre Andre Pawlak und Pinguin Trainer Franz Fritzmeier. Beim KEV’81 gab es am vergangenen Donnerstag einen Führungswechsel auf der Kommandobrücke, beim Heimspiel des DNL-Teams am Samstag gegen Düsseldorf stellte sich der neue Vorsitzende Achim Staudt unseren Fragen. Ab sofort gibt es auch eine Neuheit in unserer Sendung, nämlich den sogenannten Doppelpass. Moderator Frank Langen spielte mit Krefelder Sportlern quasi ein Frage und Antwort Stafette, bei der es mal nicht so sportlich zu geht und auch das ein oder andere Private zum Vorschein kommt

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top