Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Samstag (22. September 2018) wurden ein 40-jähriger Motorradfahrer sowie seine auf dem Sozius sitzende Begleiterin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw leicht verletzt.

Gegen 11:30 Uhr befuhr der Kradfahrer mit seiner BMW den Nauenweg in Richtung Alte Gladbacher Straße, als aus der Ausfahrt eines Verbrauchermarktes eine 60-jährige mit ihrem Pkw auf den Nauenweg fuhr. Die Mercedes- Fahrerin bog nach links in Richtung Marktstraße ab. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Pkw zusammen. Der BMW- Fahrer und seine 38-jährige Begleiterin wurden leicht verletzt, konnten jedoch nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus entlassen werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top