Stadtmitte: Räuberischer Diebstahl im Drogeriemarkt - Festnahme

Gestern Nachmittag hat eine Zivilstreife der Polizei auf der Rheinstraße einen Ladendieb festgenommen.

Gegen 13:45 Uhr bemerkten die beiden Beamten in Zivil ein Gerangel zwischen zwei Personen vor einem Drogeriemarkt. Der 34-jährige Ladendetektiv versuchte, einen Mann festzuhalten, den er zuvor dabei beobachtet hatte, wie er Spirituosen in seiner Kleidung versteckte. Der Mann wehrte sich heftig, schlug und trat nach dem Detektiv. Die beiden Polizisten konnten den 32-jährigen Tatverdächtigen schließlich fesseln. Er trug das Diebesgut und ein Klappmesser bei sich. Der 32-jährige Zuwanderer ist der Polizei einschlägig bekannt. Er wurde vorläufig festgenommen. Heute wird er auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt.

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top