Verkehrsunfall mit Flucht

Gestern Morgen (19. Dezember 2018) wurde eine Mofafahrerin in Fischeln leicht verletzt. Die Unfallverursacherin flüchtete.

Gegen 9:30 Uhr war eine 59-Jährige mit ihrem Mofa auf dem Wehrhahnweg unterwegs. Sie fuhr an einem stehenden LKW vorbei und musste bremsen, als ein Pkw von einem Grundstück auf die Fahrbahn fuhr. Hierbei stürzte sie und wurde leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw stieg aus und erkundigte sich nach ihrem Zustand, stieg dann jedoch wieder ein und fuhr weiter.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen großen Pkw, vermutlich ein "Gelände-SUV". Die Fahrerin soll ca 35 Jahre und ca. 170cm groß sein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer hat möglicherweise etwas gesehen oder kann etwas zu dem Pkw sagen? Hinweise bitte an Telefon 02151 6340 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top