Innenstadt: Randalierer treten Autospiegel ab

Gestern Abend (4. April 2019) hat die Polizei zwei junge Männer gestellt, die mindestens fünf Autospiegel an der Gartenstraße abgetreten hatten.

Gegen 22:40 Uhr informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei. Er hatte beobachtet, wie die beiden betrunkenen Männer die Außenspiegel der geparkten Autos abgetreten hatten und anschließend in Richtung Westwall gegangen waren. An der St.-Anton-Straße / Westwall trafen unsere Kollegen auf die beiden Männer, als einer gerade dabei war, gegen eine Mülltonne zu treten. Auf dem Westwall wurden acht weitere beschädigte Fahrzeuge, darunter auch ein Roller, festgestellt. Die Polizei überprüft nun, ob die beiden Männer auch dafür verantwortlich sind. Sie erwartet eine Anzeige.

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top