Oppum: Polizei nimmt Kabeldieb fest

Gestern Mittag (16. Juli 2019) hat die Polizei einen Kabeldieb festgenommen.

Gegen 13:15 Uhr beobachtete ein Autofahrer, wie ein Mann ein langes Kabel unter einem Tor zu den Bahngleisen an der Straße Trift herauszog. Das Kabel rollte der Dieb auf und fuhr anschließend mit seinem Fahrrad in Richtung Weiden davon. Der Zeuge informierte die Polizei. Polizeibeamte konnten den polizeibekannten 26-jährigen Kabeldieb auf dem Fahrradweg "Rain" festnehmen. Dort hatte er sich in einem Gebüsch versteckt und war gerade dabei, die Isolierung des Kupferkabels zu entfernen. Die Beamten stellten das Kabel sicher. Er wurde zwischenzeitlich entlassen. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top