Stadtmitte: Ladendiebstahl - Couragierter Zeuge - Täter flüchtet ohne Beute - Polizei sucht Zeugen

Am gestrigen Mittwochnachmittag (24. Juli 2019) entwendete ein Mann drei Paar Schuhe und flüchtete. Ein Zeuge hielt den Dieb fest und entriss ihm die Beute.

Um 17:30 Uhr verließ der Täter mit seiner Beute ein Schuhgeschäft in der Innenstadt. Ein Mann stellte sich ihm in den Weg und hielt ihn fest. Er riss dem Dieb den Rucksack mit der Tatbeute von der Schulter. Der Täter befreite sich aus dem Griff und flüchtete zu Fuß.  Der Dieb soll etwa 1,70 Meter groß sein, eine schlanke bis normale Figur und ein leicht asiatisches Aussehen haben. Er war dunkel gekleidet und trug ein Basecap sowie eine Sonnenbrille. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02151 - 6340 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top