Skating Bears reisen ins Sauerland

Die Skating Bears reisen am Sonntag ins Sauerland, wo sie um 15 Uhr bei den Sauerland Steel Bulls antreten müssen.

Das Hinspiel konnten die Bears in Krefeld mit 11:7 gewinnen. Dies ist jedoch kein Garant für einen lockeren Auswärtssieg, denn die Steel Bulls sind eine Wundertüte, wo man nie weiß, wer beim nächsten Spiel tatsächlich aufläuft. Zudem kämpfen die Stell Bulls um die Playoffs und müssen gewinnen. „Die Halle und der Boden liegen uns nicht“, so Coach Fabian Peelen, „aber drei Punkte müssen her! Wir wollen uns für die Playoffs bestmöglich positionieren!“ Fabian Peel en und Roman Tellers müssen allerdings urlaubsbedingt auf drei Spieler verzichten, werden aber dennoch mit drei Reihen antreten.

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top