Bad in Fischeln ab Mittwoch, 22. Januar, vorerst geschlossen

Das Bad am Stadtpark Fischeln wird ab Mittwoch, 22. Januar, bis auf weiteres geschlossen.

Ein Lüftungsmotor, der die Raumluft und deren Temperatur regelt, ist defekt. Die nötigen Ersatzteile sind bereits bestellt, es ist jedoch noch nicht klar, wann diese geliefert und eingebaut werden. Die Sportverwaltung hat Schulen und Vereine, die das Bad nutzen, informiert.

Gewalt gegen Schiedsrichter: Sportverwaltung erteilt Hausverbot

Die Stadt Krefeld arbeitet eng mit der Arbeitsgemeinschaft „Keine Gewalt gegen Schiedsrichter" zusammen.

Hintergrund ist ein Fall, bei dem ein Fußball-Spieler einen Schiedsrichter nach seinem Platzverweis massiv beleidigte und bedrohte. Seine eigenen Mitspieler verhinderten noch Schlimmeres und hielten ihn zurück. Der Spieler wurde daraufhin vom Sportgericht des Fußballkreises Kempen-Krefeld zwar für ein Jahr für Spiele gesperrt, setzte die Beleidigungen und Bedrohungen gegenüber dem Schiedsrichter, dem Sportgericht und weiteren Personen aber in sozialen Netzwerken fort.

Vier für Krefeld – Große Vereine mit Spendenevent für den Zoo

Unser großes Vier für Krefeld-Turnier ist zu Ende.

Und man kann nur sagen: Es war ein unglaublicher Erfolg! 1.215 Zuschauer, über 13.000 Euro für den Zoo und viele, viele glückliche Menschen! "Diese Veranstaltung und viele weitere zeigen, wie sehr Krefeld zusammen steht", sagte Oberbürgermeister Frank Meyer. Und Friedrich Berlemann von den Zoofreunden war einfach nur dankbar. "Es ist ein unglaublich schönes Event und ich danke allen Verantwortlichen und allen Besuchern von ganzem Herzen", sagte er.

Sparda-Bank-Cup 2020: Meldungen bis 16. Dezember möglich

Auch in diesem Schuljahr unterstützt die Sparda-Bank die Hallenfußballmeisterschaft der Krefelder Schulen.

Meldungen für den Sparda-Bank-Cup 2020 sind noch bis Montag, 16. Dezember, möglich. Der entsprechende Meldebogen kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden. Die Vorrunden finden von Montag, 10. Februar, bis Mittwoch, 19. Februar, statt. Die Endrunden folgen von Mittwoch, 11. März, bis Dienstag, 17. März. Mit dem Finale der Grundschulen beim Grundschulsporttag am Mittwoch, 1. April, endet das Turnier.

Seite 1 von 120

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top