Uerdingen: Unbekannter schlägt Senior mit Regenschirm - Zeugen gesucht

Am Samstag (28. August 2021) hat ein Unbekannter einen Mann mit einem Regenschirm ins Gesicht geschlagen und ist geflüchtet.

Der 78-jährige Krefelder war gegen 13:30 Uhr an der Rheinpromenade spazieren, als ihm auf Höhe der Ecke Kronenstraße ein Mann auffiel, der herumschrie. Der Mann bat ihn darum leiser zu sein, woraufhin dieser auf ihn zukam und ihm den Regenschirm aus der Hand riss. Dann schlug er dem Krefelder damit ins Gesicht, verletzte ihn dabei leicht und flüchtete. Der Unbekannte war etwa 165 cm groß, 50 Jahre alt und hatte dunkle, kurze Haare. Zudem trug er eine rote Jacke. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]
Go to top