Made in Krefeld Special mit meisten analogen „likes"

„Nach der Logik von testberichte.de und der anschließenden Berichterstattung kann sich unser „Made in Krefeld Special" Weihnachtsmarkt jetzt mit dem Titel „beliebtester Deutscher Weihnachtsmarkt" schmücken", so der Leiter des Krefelder Stadtmarketings, Uli Cloos.

Schließlich hat kein anderer Weihnachtsmarkt in Deutschland nachweisbar so viele „zustimmende Murmeln" erhalten.Als Persiflage legte das Stadtmarketing die „Murmelstudie" auf. Besucherinnen und Besucher des „Made in Krefeld Specials" hatten die Möglichkeit, mit einer grünen Murmel pro „Made in Krefeld Special" zu stimmen. Ziel: 1.227 Murmeln, eine Murmel mehr als der Bremer Weihnachtsmarkt in der „likes Auflistung" von testberichte.de erhalten hatte.

Jetzt sind 2201 Murmeln im Glas. Jede Murmel von einem „Made in Krefeld Special" Fan. Fast alle Murmeln waren mit Wünschen verbunden. Am meisten wünschten sich die „Murmler", dass das „Made in Krefeld Special" weiter wächst. Erfreulich auch, dass das „Made in Krefeld Special" neue Zielgruppen erschließen konnte. Viele Besucherinnen und Besucher sagten, dass sie eigentlich keine Weihnachtsmärkte mehr besuchen würden, das „Made in Krefeld Special" aber bereits mehrfach aufgesucht hätten.

Termine Kultur

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Werbepartner

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Veranstaltungen

Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2013 JoomlaWorks Ltd.
Go to top