Zentrales Gebäudemanagement vereinfacht Rechnungs-Abläufe

Das Zentrale Gebäudemanagement Krefeld (ZGM) hat zum neuen Jahr einen vollständig elektronischen Arbeitsablauf bei eingehenden Rechnungen eingeführt.

Die seit dem Jahr 2020 eigenbetriebsähnliche Einrichtung der Stadt Krefeld stellt sich damit auch auf diesem Feld digital auf. Für die Krefelder Firmen, die im Auftrag des ZGM arbeiten, bedeutet die neue Änderung erhebliche Erleichterungen in der Abwicklung der Rechnungen. In einem eigenständigen System erfolgt die Bearbeitung der eingehenden Rechnungen vom Eingang bis zur Auszahlung jetzt komplett elektronisch. Der Prozess wird dadurch deutlich beschleunigt, die Rechnungen können zügig bezahlt werden. Alle Rechnungen können ab sofort in elektronischer Form als pdf-Datei zugesandt werden per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder als elektronische Rechnung an die Leitweg-ID 05114-32001-43.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]
Go to top