Kostenfreier Online-Tanzworkshop bei „Move!“ für Kinder und Erwachsene

Beim Tanzfestival „Move!" wird ein kostfreier Online-Tanzworkshop für Kinder und Erwachsene am Samstag, 23. Oktober, um 14 Uhr von der Compagnie „Tanzfuchs Produktion" angeboten.

Die Kölner Choreographin Barbara Fuchs und ihr Team richten sich damit explizit an junges Publikum. Unter Anleitung können sich Kinder ab vier Jahren mit einem Erwachsenen rund 60 Minuten lang in den eigenen vier Wänden mit viel Spaß und Freude bewegen. Arthur Schopa vom Team der Compagnie und sein fünfjähriger Sohn Louis zeigen leichtfüßig, wie zugänglich Tanz schon bei den Kleinen sein kann - auch über den Bildschirm. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. möglich. Bei Anmeldung wird ein Zugangslink und ein dazugehöriger Beipackzettel mit weiteren Informationen zum Workshop zugeschickt.

Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]
Go to top